Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Mergim Mavraj * 9. Juni 1986 in Hanau (VfL Bochum 1848)

Autogramme
Deutsch-albanischer Fußballspieler

Seit Januar 2019 steht er beim FC Ingolstadt 04 unter Vertrag.

Da er neben dem deutschen Pass auch die albanische Staatsangehörigkeit besitzt, kam er am 22. Mai 2012 für die A-Nationalmannschaft Albaniens zum Einsatz.
Bei seinem Länderspieldebüt gelang dieser ein 2:1-Erfolg über die Auswahl Katars.

Bei der Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich wurde Mavraj in das albanische Aufgebot aufgenommen. Er stand bei allen drei Partien, gegen die Schweiz, Frankreich und Rumänien, in der Stammelf und war einer der Spieler, die alle Partien über die volle Spielzeit bestritten haben.
Mit zwei Niederlagen und einem Sieg schied das Team als einer der beiden schlechtesten Gruppendritten aus.

2007 wechselte er zum VfL Bochum.
Am 10. Mai 2008 absolvierte er sein erstes Bundesligaspiel, als er beim 3:1-Sieg gegen den Karlsruher SC in der 69. Spielminute für Pavel Drsek eingewechselt wurde.
Eine Woche später, am 17. Mai 2008, erzielte er bei der 1:2-Niederlage gegen Hansa Rostock am letzten Bundesligaspieltag für Bochum seinen ersten Bundesligatreffer.

Im Januar 2011 wechselte Mavraj vorzeitig zur SpVgg Greuther Fürth; ursprünglich war der Wechsel erst zur Sommerpause beabsichtigt.
Mavraj spielte sich durch gute Leistungen gleich in die Stammelf der Fürther.
Nach dem Bundesligaaufstieg wurde er vom Mannschaftsrat zum Kapitän des Zweitligameisters gewählt und er führte die SpVgg damit durch ihre erste und bislang einzige Bundesligasaison.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2010/2011

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 24.05.2019
Preis: 4.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner