Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.722 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Marc Barthel auch Jesse D’Lane * Berlin (Alles oder Nichts)

Autogramme
Deutscher Sänger, Schauspieler, Songwriter u. Synchronsprecher

Marc Barthel, auch bekannt als Jesse D’Lane, geboren 4. Oktober 1989 in Berlin

2018–2019: Alles oder nichts (Fernsehserie)

2014 bis 2015 spielte er die Rolle des Tim Helmke in der ARD Serie Verbotene Liebe.

Von 2013 bis 2014 spielte Barthel die Rolle des John Fehrs in der Reality-Seifenoper Berlin – Tag & Nacht.

Barthel begann im Alter von 12 Jahren seine Ausbildung im Bereich Gesang und Choreographie.
Im April 2006 wurde er auf ein Casting von der Jugendzeitschrift Yam aufmerksam, die das sechste Bandmitglied für die Boygroup Part Six suchten.
Er nahm daran teil und gewann das Casting. Er veröffentlichte mit der Band zwei Singles und ein Album, bevor er nach seiner Volljährigkeit die Band im Jahr 2007 verließ.
Anschließend setzte er seine Karriere als Solokünstler unter dem Pseudonym Jesse D’Lane fort.
Er veränderte seinen Stil und nahm Songs mit unter anderem Vibekingz auf. Ebenfalls veröffentlichte er 2011 sein erstes Album Black & White, sowie die Singles Alles wird gut, Soldier feat. Hawdcoe, Vielleicht und So Schön.

Unter seinem bürgerlichen Namen Marc Barthel ist er auch als Schauspieler tätig. 2008 war er in einer Folge von Türkisch für Anfänger zu sehen.
Danach spielte er in den Filmen Der Amokläufer - Aus Spiel wird Ernst (2008), Liebling, weck die Hühner auf (2009) und Blissestrasse (2011) mit.
Im November 2012 war er für einige Folgen bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten zu sehen.
2013 wirkte er neben Yvonne Catterfeld in dem Musik-Drama Nur eine Nacht mit.

Filmografie (Auswahl)

2002: Liebling, bring die Hühner ins Bett
2008: Türkisch für Anfänger (Fernsehserie, 1 Folge)
2008: Der Amokläufer – Aus Spiel wird Ernst
2009: Liebling, weck die Hühner auf
2010: Friendship!
2010: Die Underground Cops
2011: Ki.Ka-Krimi.de (Fernsehserie, Episode 7x03)
2011: Blissestrasse
2012: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
2013: Nur eine Nacht
2013: Entführt
2013: SOKO 5113 – Seelenfresser
2014–2015: Verbotene Liebe (Fernsehserie, 76 Folgen)
2016: Die Glasbläserin
2016: Notruf Hafenkante – Die Todesraser
2017: Letzte Spur Berlin – Verspielt
2018: Alles was zählt (Fernsehserie, 5 Folgen)
2018–2019: Alles oder nichts (Sat.1-Fernsehserie), Rolle: Rocko Schwarz

Werbung (Auswahl)

2010 : Microsoft XBOX "LIPS"
2012 : Integration Werbespot
2013 : McDonald’s Werbespot
2013 : ADIDAS Werbespot
2014 : Social Spot
2015 : CHIO Chips Werbespot
2016 : Boys Stop It


Original-Foto-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,2 x 10,2

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 12.08.2019
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner