Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Kilian Pagliuca * 2.09.1996 Chêne-Bougeries (Hallescher FC)

Autogramme
Schweizer Fussballspieler

Kilian Pagliuca, geboren 2. September 1996 in Chêne-Bougeries

FC Halle - Position: Sturm/Stürmer - Spitzname: Kili - Größe: 1,88 m

Zur Saison 2019/20 kehrte Pagliuca nicht nach Zürich zurück und verblieb nach Ablauf seines Leihvertrages mit Halle in der deutschen 3. Liga.
Der FC Carl Zeiss Jena statte ihn mit einem Einjahresvertrag, der sich per Option um ein Jahr verlängern kann, aus.

Nach seinen Anfängen in der Jugend des FC Meyrin und des Servette FC wechselte er im Sommer 2012 in die Jugendakademie von Olympique Lyon. Nachdem er einige Spiele für die 2. Mannschaft bestritten hatte, wechselte er im Sommer 2016 zurück in die Schweiz zum FC Zürich.
Da er auch dort nur zu Einsätzen in der 2. Mannschaft kam, wurde erst zweimal zum FC Wohlen in die Challenge League ausgeliehen.
Im Sommer 2018 erfolgte eine weitere Ausleihe, diesmal nach Deutschland zum Halleschen FC.
Dort kam er auch zu seinem ersten Einsatz im Profibereich in der 3. Liga, als er am 15. September 2018, dem 7. Spieltag, bei der 1:2-Auswärtsniederlage gegen den KFC Uerdingen 05 in der 82. Spielminute für Niklas Landgraf eingewechselt wurde.

Nationalmannschaft

Kilian Pagliuca ist auch auf mehreren Ebenen der Jugendnationalmannschaften des Schweizerischen Fussballverbandes aufgelaufen.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Fotos: Uwe Köhn / Gestaltung: Junisee

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,3

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 12.08.2019
Preis: 3.19 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner