Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Borys Taschtschy * 26. Juli 1993 in Odessa (FC St. Pauli)

Autogramme
Ukrainischer Fußballspieler, der auch die bulgarische Staatsbürgerschaft besitzt

Borys Boryssowytsch Taschtschy, geboren 26. Juli 1993 in Odessa

FC St Pauli 2019/20 19/20 DFB EM WM

Nach dem Abstieg des MSV Duisburg in die 3. Liga wurde der Vertrag des Stürmers im Frühjahr 2019 nicht mehr verlängert und er verblieb in der 2. Liga, als er beim FC St. Pauli einen Dreijahresvertrag unterschrieb.

Nationalmannschaft

Am 18. August 2008 debütierte Taschtschy für die U16-Nationalmannschaft der Ukraine gegen Moldawien.
Für das ukrainische U17-Nationalteam war er in der Eliterunde der Qualifikation zur U17-Europameisterschaft 2010 im Einsatz. Taschtschy nahm mit der U19-Nationalelf der Ukraine an der Qualifikation zur U19-Europameisterschaft 2011 teil.


Original-Foto-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15 x 10,2

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu

STAND/BEARBEITUNG: 10.09.2019
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner