Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Wolfgang Hesl * 13.01.1986 in Nabburg (Arminia Bielefeld)

Autogramme
Ehemaliger deutscher Profi-Fußballtorwart

Ist aktuell im Amateurbereich aktiv.

Wolfgang Hesl ist seit dem 23. Dezember 2009 mit Stephanie verheiratet.

Nach drei Jahren bei der SpVgg Greuther Fürth wechselte Hesl zur Saison 2015/16 ablösefrei zu Arminia Bielefeld.
Bei den Ostwestfalen unterschrieb er einen bis 2017 gültigen Vertrag und blieb bis zum Sommer 2017 Stammtorhüter.
Danach wechselte er ablösefrei zu den Würzburger Kickers, die gerade in die dritte Liga abgestiegen waren.

Im Juni 2018 unterschrieb Hesl für zwei Jahre beim Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern.
Er verdrängte Stammtorhüter Sievers, musste aber seinerseits in der Rückrunde für den aus der zweiten Mannschaft nachgerückten Lennart Grill weichen. Bereits ein Jahr später einigten sich Verein und Spieler auf eine vorzeitige Vertragsauflösung.

Engagement als Amateur

Kurz danach vermeldete Hesl das Ende seiner Profikarriere und gab an, ab sofort beim in seiner oberpfälzischen Heimat ansässigen Bezirksligisten TSV Stulln als Feldspieler spielen zu wollen.
Mit dem TSV ging Hesl als linker Mittelfeldspieler in die Saison und konnte gleich am 1. Spieltag sein erstes Tor erzielen.

Erfolge

SV Ried

Österreichischer Pokalsieger: 2011


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2015/2016

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Grafik + Fotos: www.sport-vision-pro.de

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 09.11.2019
Preis: 4.19 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner