Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Georg Margreitter * 7.11.1988 in Bludenz (1. FC Nürnberg)

Autogramme
Österreichischer Fußballspieler

Er steht beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag.

Am 24. August 2015 wurde Margreitter vom 1. FC Nürnberg verpflichtet, wo er sich zum festen Bestandteil der Abwehr entwickelte.
2018 wurde er mit Nürnberg Vizemeister der 2. Bundesliga und stieg somit in die Bundesliga auf.
Dort erzielte er beim 1:1 gegen Bayer 04 Leverkusen am 3. Dezember 2018 (13. Spieltag) sein erstes Bundesligator.

International spielte der Vorarlberger bei der U-19-Fußball-Europameisterschaft 2007, bei der er mit Österreich in der Gruppenphase der Vorrunde ausschied.

Erfolge

Vizemeister der 2. Bundesliga 2018 und Aufstieg in die Bundesliga (mit dem 1. FC Nürnberg)
Wahl zum „Young Star“ des Monats Oktober 2008 der Österreichischen Bundesliga
Wahl zu Vorarlbergs „Aufsteiger des Jahres 2009“
Wahl zu Vorarlbergs „Fußballer des Jahres 2017“
Gewinn des Meistertitels der ADEG-Ersten Liga mit dem SC Magna Wiener Neustadt (Saison 08/09)


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 14.11.2019
Preis: 4.19 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner