Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.823 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Hanno Behrens * 26.03.1990 in Elmshorn (1. FC Nürnberg)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Steht seit 2015 beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag.

Zur Saison 2015/16 wechselte Behrens zum 1. FC Nürnberg bei dem er zur Saison 2017/18 zum neuen Kapitän ernannt wurde und seinen ursprünglich bis 30. Juni 2018 laufenden Vertrag auf unbekannte Zeit verlängerte.
Seine Entscheidung begründete er mit den Worten: „Ich fühle mich hier in Nürnberg rundum wohl. Die Stadt ist sehr lebenswert, der Verein mit seinen Fans etwas Besonderes. Und sportlich passt es derzeit auch sehr gut. Wir haben eine Mannschaft, in der es Spaß macht zu spielen und die mich zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt. Aus all diesen Gründen war es für mich klar, dass ich hier beim Club bleiben will“.

Mit Nürnberg stieg er am Ende der Saison 2017/18 in die Erste Bundesliga auf. Dort erzielte er beim 3:0-Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf am 29. September 2018 (6. Spieltag) per Elfmeter seinen ersten Treffer in der Bundesliga.

Erfolge

Vizemeister der 2. Bundesliga 2018 und Aufstieg in die Bundesliga (mit dem 1. FC Nürnberg)
Vizemeister der 2. Bundesliga 2015 und Aufstieg in die Bundesliga (mit dem SV Darmstadt 98)
Aufstieg in die 2. Bundesliga 2014 (mit dem SV Darmstadt 98)
Gewinn des Hessenpokals 2013 (mit dem SV Darmstadt 98)


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 15.11.2019
Preis: 4.19 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner