Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Amin Younes * 1993 Düsseldorf (Borussia Mönchengladbach)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Amin Younes, geboren 6. August 1993 in Düsseldorf

Amin Younes wurde als Sohn eines früheren libanesischen Fußballspielers und einer deutschen Mutter in Düsseldorf geboren und wuchs in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem Sportplatz im Stadtteil Unterrath im Norden der Stadt auf.
Gemeinsam mit seinem älteren Bruder Philipp begann Younes bei der SG Unterrath mit dem Fußballspielen.

Am 6. Dezember 2012 bestritt er sein Europapokal-Debüt am letzten Spieltag in der Gruppenphase der UEFA Europa League gegen Fenerbahçe Istanbul.
Sieben Minuten nach seiner Einwechslung leitete er mit einem Dribbling den Treffer zum 3:0-Endstand ein.
Am 24. Februar 2013 (23. Spieltag) gab er sein Debüt in der Startelf und erzielte beim 1:1-Unentschieden im Heimspiel gegen Borussia Dortmund sein erstes Bundesligator.
Es folgten für Younes bis zum Saison-Ende neun weitere Einsätze in der Bundesliga sowie einer in der UEFA Europa League bei Lazio Rom.
In der Saison 2013/14 stand er immer, sofern nicht verletzt, im Kader der Borussia. Insgesamt kam er 14-mal zum Einsatz, immer als Einwechselspieler.

Erfolge

Nationalmannschaft

FIFA-Konföderationen-Pokal: 2017

Verein

Ajax Amsterdam (seit 2015)

Europa-League-Finalist: 2017
Meister der Eerste Divisie: 2018 (Jong Ajax)


Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 21.11.2019
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner