Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.725 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Marco Huck * Muamer Hukić in Ugao, Sjenica, Jugoslawien

Autogramme
Deutscher Profiboxer und ehemaliger WBO-Weltmeister im Cruisergewicht

Marco Huck, geboren 11. November 1984 als Muamer Hukić in Ugao, Gemeinde Sjenica, SFR Jugoslawien

Huck stammt aus einer Familie aus Ugao in der Gemeinde Sjenica im südserbischen Sandžak.
1993 zog die Familie nach Deutschland, wo sie sich zunächst im Bielefelder Stadtteil Brackwede ansiedelte.
Huck hat zwei jüngere Geschwister und eine ältere Schwester.
Er lebte in Berlin und hat seit August 2009 die deutsche Staatsbürgerschaft.
Seit 2013 lebt er in Novi Pazar, wo er sich ein zweites Standbein in der Immobilienbranche aufbauen will.
Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Huck war vor seiner Profikarriere Kickboxer und trainierte bei Ulf Schmidt im Sportpalast Bielefeld.
Im Alter von 16 Jahren wurde er Europameister im Kickboxen.
Mit 18 Jahren wurde er zudem 2003 in Paris bei der WAKO-Weltmeisterschaft der bislang jüngste Kickbox-Weltmeister einer deutschen Mannschaft.
Anschließend wechselte er zum Boxsport, wo er beim BC Vorwärts Bielefeld trainierte und jeden seiner 15 Amateurkämpfe gewinnen konnte.

Hucks Boxstil ist sehr offensiv, explosiv und aggressiv, hieraus resultieren immer wieder Situationen, in denen er völlig offen für Gegenangriffe ist.
Huck lässt sich leicht reizen und verfällt dann in überstürzte, unsaubere Aktionen. Aber auch die psychologische Komponente spielt bei Huck nicht zuletzt eine große Rolle.

Als Einlaufmusik wählte Marco Huck das Lied Lose Yourself von Eminem. Zwischen Februar 2016 und April 2017 kämpfte Marco Huck exklusiv beim Free-TV-Sender RTL.
Während seiner Zeit bei Sauerland Event zwischen 2004 und 2014 wurden seine Kämpfe in der ARD übertragen.

Seit Anfang 2015 besitzt Huck seine eigene Vermarktungsfirma „Huck Sports Promotion GmbH“ (HSP) mit Sitz in Berlin.
Geschäftsführer der Agentur ist sein Bruder und Manager Kenan Hukić.

Erfolge

Amateurbilanz: 15 Siege – 0 Niederlagen
Profibilanz: 40 Siege – 5 Niederlagen – 1 Unentschieden

16. Dezember 2006: Europameister der EBU im Cruisergewicht (1 Titelverteidigung)
17. Mai 2008: Interkontinentaler Meister der IBF im Cruisergewicht
20. September 2008: Europameister der EBU im Cruisergewicht (3 Titelverteidigungen)
29. August 2009: Weltmeister der WBO im Cruisergewicht (13 Titelverteidigungen)
27. Februar 2016: Weltmeister der IBO im Cruisergewicht (1 Titelverteidigung)


Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Huck Sports Promotion GmbH

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 30.11.2019
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner