Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Elias Huth * 10.02.1997 in Großwelzheim (FSV Zwickau)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Elias Huth, geboren 10. Februar 1997 in Großwelzheim

Er steht in der Saison 2019/20 beim FSV Zwickau unter Vertrag.

In der Saison 2019/20 spielt Huth auf Leihbasis beim Drittligisten FSV Zwickau.

Elias Huth begann seine Karriere in der Jugend in Großwelzheim.
Nach Stationen bei den Kickers Offenbach, Bayern Alzenau, der Eintracht und dem FSV Frankfurt wechselte er 2015 in die Jugend von Hannover 96.
2016 wurde er in die zweite Herrenmannschaft aufgenommen, für die er sein erstes Spiel am 14. Mai 2016 gegen den FC St. Pauli II bestritt und gleich das einzige Tor der Mannschaft erzielte.
Am 2. Dezember 2016 debütierte er in der Profimannschaft, als er im Zweitligaspiel gegen den 1. FC Heidenheim eingewechselt wurde.
Zur Saison 2017/18 wurde Huth zum Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt verliehen.

Im Sommer 2018 wechselte Huth zum Absteiger in die 3. Liga, dem 1. FC Kaiserslautern. Er unterschrieb einen Dreijahresvertrag.
Am 8. Spieltag beim Auswärtsspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena wurde Huth in der 78. Minute beim Stande von 1:2 eingewechselt und drehte die Partie durch Treffer in der 82. und 88. Minute.
Jena konnte jedoch in der Nachspielzeit noch zum 3:3-Endstand ausgleichen.
Huth wurde in der Drittligasaison 2018/19 insgesamt 27-mal eingewechselt und stand 1-mal in der Startelf.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 02.12.2019
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner