Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.834 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Lucas Alario *Tostado Provinz Santa Fe - Bayer 04 Leverkusen

Autogramme
Argentinischer Fußballspieler

Lucas Nicolás Alario, geboren 8. Oktober 1992 in Tostado, Provinz Santa Fe

Er spielt seit der Saison 2017/18 für den deutschen Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen.

Alario wurde im Oktober 1992 in Tostado, der Hauptstadt des Departamento Nueve de Julio in der Provinz Santa Fe, geboren.
Er trägt in Argentinien den Beinamen El Pipa, welcher allgemeinhin als die Knarre assoziiert wird.
Er selbst führe den Spitznamen auf seine Zeit beim CA Colón zurück, wobei er den Namen als die Pfeife verstehe, weil dort seine Nase verschiedene Leute an eine Pfeifenform erinnert habe.
Er sieht sich als Anhänger der Boca Juniors, zu denen sein ehemaliger Verein River Plate eine starke Lokalrivalität pflegt.

Bayer 04 Leverkusen

Bereits drei Tage nach dem Inkrafttreten seines Vertrages in Leverkusen absolvierte Alario sein Pflichtspieldebüt für den Verein in der Ligapartie gegen den Hamburger SV in der Anfangsformation.
Beim 3:0-Sieg beteiligte er sich an den beiden letzten Toren, wobei er das zweite Tor der Leverkusener in der 23. Spielminute selbst erzielte und den Endstand durch Kevin Volland vorbereitete. Nach 86 Minuten wurde er gegen Joel Pohjanpalo ausgewechselt.
Insgesamt kam Alario in der Saison 2017/18 zu 26 Einsätzen für den Verein, wobei er sich 16 Mal an Toren seiner Mannschaft beteiligte, darunter mit zehn selbsterzielten Treffern.

Nationalmannschaft

Alario stand erstmals im September 2016 im Kader der argentinischen Nationalmannschaft und debütierte am 2. September gegen Uruguay mit einer Einwechslung.
Mehr als 26 Monate nach seinem letzten Spiel im Juni 2017 kam Alario Anfang September 2019 zu seinem Comeback in der argentinischen Auswahl mit einer Einwechslung beim 0:0 in einem Freundschaftsspiel in Chile.

Erfolge

River Plate

Copa Libertadores: 2015
Recopa Sudamericana: 2016
Copa Argentina: 2016

Nationalmannschaft

Superclásico de las Américas: 2017, 2019


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 06.01.2020
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner