Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.725 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Joey Heindle * München (Deutschland sucht den Superstar)

Autogramme
Deutscher Popsänger

Joel „Joey“ Heindle, geboren 14. Mai 1993 in München

Belegte 2012 den 5. Platz in der Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar.

Im Januar 2013 gewann er die siebte Staffel der Fernsehsendung Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!.

Neben seinen Fernsehauftritten veröffentlicht Heindle auch weiterhin Musik.

Passend zu seiner Teilnahme bei Global Gladiators erschien sein Song Courage.

Im August 2019 war er Kandidat in der siebten Staffel von Promi Big Brother, die er als zweiter beendete.
Zur selben Zeit war er in einer Folge von Konny Goes Wild! als Survival-Kandidat zu sehen.
Nachdem er verletzungsbedingt als Kandidat an der 1. Staffel von Dancing on Ice nicht teilnehmen konnte, ist er seit November 2019 in der 2. Staffel zu sehen und tanzt dort mit seiner Freundin und Profi-Eiskunstläuferin Ramona Elsner.

Heindle wuchs in Hallbergmoos, einer Gemeinde bei Freising auf.

Er brachte sich selbst das Gitarrespielen bei.

Er schrieb neben seiner Ausbildung zur Küchenhilfe eigene Lieder.

Im Februar 2013 wurde bekannt, dass Heindle aufgrund von Knebelverträgen mit mehreren Managern insolvent sei, da diese ihre Anteile einfordern.
So habe ein Manager bereits im Januar 2013 von ihm 200.000 Euro gefordert.
Von RTL wurde ihm ein Anwalt gestellt.

Seit Oktober 2013 hat Heindle ein neues Management und konnte Werbeverträge abschließen.

Im Mai 2017 heiratete Heindle Justine Dippl, die er 2014 kennengelernt hatte.
Anfang August 2018 gab er die Trennung bekannt.

Seit Frühjahr 2019 ist Heindle in einer Beziehung mit Ramona Elsener, die er bei Dancing on Ice kennengelernt hat.
Mit Elsener lebt Heindle in der Schweiz.

Diskografie

Alben

2013: Jeder Tag zählt

Singles

2012: Die ganze Welt dreht sich um dich
2013: Hol’ mich raus!
2013: Hollywood
2013: Weihnachten ist wunderschön (feat. Sebastian Deyle, Anthony Bauer Jr., Tom Schau Band)
2016: Hallo hallo schönes Leben
2017: Herzen können fliegen
2017: Irgendwo
2018: Will, dass du lebst
2018: Courage
2019: Du & Ich
2019: Geschichtenerzähler
2019: Weg von hier


Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 08.01.2020
Preis: 8.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner