Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.722 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Lennart Betzgen * 1996 in Berlin (Tierärztin Dr. Mertens)

Autogramme
Deutscher Schauspieler, Sprecher und Model

Lennart Betzgen, geboren 20. Februar 1996 in Berlin

Lennart Betzgen, geboren und aufgewachsen in Berlin, hat 2015 seine Schulzeit mit dem Abitur beendet.

Seit 2014 steht Betzgen als ständige Besetzung für die ARD-Serie Tierärztin Dr. Mertens vor der Kamera.

In der Erfolgsserie Der Lehrer übernahm er 2017 eine durchgehende Rolle im G-Kurs. Das Seriendebüt von Betzgen am 25. Januar 2018, wo er die Episodenhauptrolle spielte, ist mit 21,8 % Marktanteil bei den klassisch Umworbenen die bisher erfolgreichste Folge in der gesamten Geschichte der Serie.

Neben der Schauspielerei ist Lennart Betzgen als Sprecher und Model tätig.

Zu seinen Sprechertätigkeiten gehören unter anderem Werbespots für Coca-Cola und Fanta.

Schon früh entdeckte er den Spaß am Schauspielern und erhielt nach einigen Werbeaufnahmen seine erste Rolle als „Paulchen“ in der Serie Für alle Fälle Stefanie im Jahre 2000.

Danach folgten diverse Rollen in Film- und Fernsehproduktionen.

Sein Kinodebüt gab er als Paulchen in dem Streifen Die Entdeckung der Currywurst nach der gleichnamigen Novelle von Uwe Timm.

Ferner wirkte er 2008 und 2009 in mehreren Werbefilmen der WWK Versicherungsgruppe mit und war in den Kinofilmen Bis aufs Blut – Brüder auf Bewährung und Der ganz große Traum zu sehen.

Danach folgten weitere Filmprojekte und zu Beginn des Jahres 2013 ein sechsmonatiger Aufenthalt in den USA.

Filmografie (Auswahl)

Film

2008: Perfect Hideout
2008: Die Entdeckung der Currywurst
2010: Bis aufs Blut – Brüder auf Bewährung
2011: Der ganz große Traum
2012: Auf Anfang (Kurzfilm)
2013: Nicht den Boden berühren (Kurzfilm)
2013: Tipp Tapp (Kurzfilm)
2016: Verrückt nach Fixi
2018: So viel Zeit

Fernsehen

2000: Für alle Fälle Stefanie – Bis aufs Blut
2003: Streit um drei – Hand in der Falle
2004: Ein krasser Deal
2004: Dr. Sommerfeld – Neues vom Bülowbogen – Adieu Berlin!
2005: Der Bernsteinfischer
2005: Tessa – Leben für die Liebe (Folge 1)
2006: Freundinnen fürs Leben
2008: Unser Charly – Schimpanse mit Herz
2009: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Folge 4183)
2009: SOKO Leipzig – Klarer Kopf
2009: Trickboxx – Wie schneide ich einen Handyfilm
2013: Polizeiruf 110 – Vor aller Augen
2013: Mord in den Dünen
2014: Elly Beinhorn – Alleinflug (Regie: Christine Hartmann) Rolle: Zeitungsjunge
2014: In aller Freundschaft – Auf dünnem Eis
2015: Kommissarin Heller: Querschläger (Regie: Christiane Balthasar) Rolle: Nikolas Hrubesch
2015: SOKO Wismar – Glück und Glas
2015: In Your Dreams 2
2016: Der Alte – Die Angst danach
seit 2016: Tierärztin Dr. Mertens (Fernsehserie) Rolle: Jonas Mertens
2017: Notruf Hafenkante – Versager
2018: Der Lehrer (Fernsehserie) – Staffel 6
2018: Ku’damm 59 (Regie: Sven Bohse)
2018: Tatverdacht – Team Frankfurt ermittelt – Verfolgt
2019: Der Kriminalist – Unsterblich
2019: Bettys Diagnose – Alles nur aus Liebe
2020: Der Bergdoktor – Winterspecial: Die dunkle Seite des Lichts


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2018

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © ARD/Steffen Junghans

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 13.01.2020
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner