Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Pietro Lombardi * 1992 Karlsruhe (DSDS) Album: Pietro Style

Autogramme
Deutscher Sänger

Pietro Lombardi, geboren 9. Juni 1992 in Karlsruhe

Wurde 2011 als Gewinner der 8. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS) bekannt.

Im März 2013 heiratete er seine ehemalige DSDS-Finalgegnerin Sarah Engels, mit der er seit 2011 liiert war.
Im Juni 2015 kam ein gemeinsamer Sohn zur Welt.
Das Paar trennte sich im Oktober 2016; die Ehe wurde 2019 geschieden.

Buchveröffentlichungen

Pietro Lombardi: Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben. Eden Books, 2018, ISBN 978-3959101363.

Seit 2019: Juror bei Deutschland sucht den Superstar

Lombardi war 2019 neben Dieter Bohlen, Oana Nechiti und Xavier Naidoo Mitglied der Jury bei der sechzehnten Staffel von Deutschland sucht den Superstar.
2020 trat die Jury in der gleichen Besetzung für die siebzehnte Staffel an.

Pietro Lombardi ist väterlicherseits italienischer Abstammung und wuchs mit einem älteren Bruder und einer jüngeren Schwester in Karlsruhe auf.
Nachdem er die Hauptschule ohne Abschluss verlassen hatte, begann er eine Lehre als Maler und Lackierer, die er abbrach.
In einem BEJ holte er den Hauptschulabschluss nach.
Nebenbei arbeitete er als Pizzabäcker und im Rahmen eines Minijobs auf 400-Euro-Basis als Swarovski-Steinleger in der Werkstatt eines Schmuckgeschäfts.

Fußball spielte er für den Karlsruher SC in der B-Junioren-Bundesliga.
Das Ziel Profifußballer musste er nach einem Schien- und Wadenbeinbruch als 16-jähriger aufgeben.

Danach entdeckte er jedoch für sich die Musik und den Gesang und erntete nach dem Hochladen seines Songs „Grüne Augen“ auf YouTube erste positive Resonanz.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2011

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © Photos: Nikolaj Georgiew

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig / ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 31.01.2020
Preis: 8.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner