Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Florian Kogan * 9. März 1981 in Berlin (ARD: St. Angela)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Bekannt geworden ist er durch die Rolle des Krankenpflegers Murat in der ARD-Vorabendserie St. Angela, die er von 2001 bis 2004 verkörperte.

Florian Kogan wurde als Sohn einer Jüdisch Russischen Familie in Berlin geboren, wuchs anschließend in Großbritannien, Frankreich und Deutschland auf.

Am Carmel College in Oxfordshire sowie an der Universität Westminster absolvierte er später seine Schauspielausbildung.

Nebenbei erste Rollen am dortigen Collegetheater.

Ab 2006 nahm er in Deutschland intensiven Schauspiel- und Sprechunterricht, um den hiesigen Anforderungen noch besser gerecht zu werden.

In Deutschland startete er 2001 eine Film- und Fernsehkarriere und debütierte in Markus Gollers Kinofilm Mask under Mask.

Filmografie

2001: Faces, Respekt (Kurzfilm)
2001: Blitz (Kurzfilm)
2001: Mask under Mask
2001: St. Angela (Fernsehserie)
2004: Schulmädchen (Fernsehserie) Staffel 1 – Folge 2 (Christian, Gastrolle)
2005: Inga Lindström – Sprung ins Glück
2006: Lake of Soldiers
2006–2009 "Das andalusische Mirakel (Theater am Kurfürstendamm und Tournee)
2010: Keinohrhasen (Theater)
2011: Das Leben ist keine Autobahn (Party Boy)


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: unbekannt, 2001-2004

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © ARD/Foto: Thorsten Jander

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 28.02.2020
Preis: 4.90 €
 
max. Anzahl:   2






Banner

Banner