Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Fabio Strauss * 1994 in Salzburg (FC Admira Wacker Mödling)

Autogramme
Österreichischer Fußballspieler

Fabio Strauss, geboren 6. August 1994 in Salzburg

Strauss begann seine Karriere in Wals-Siezenheim in der AKA Salzburg.

2009 wechselte er in seine Geburtsstadt zum SV Austria Salzburg.

Sein Debüt gab er am 15. August 2009 in der Salzburger Liga im Spiel gegen den SV Straßwalchen.
Nach fünf Jahren in Salzburg und nach dem Aufstieg in den Profifußball wechselte er 2014 zum SV Grödig.
Sein Debüt gab er im Viertelfinalspiel des ÖFB-Cups 2014/15 gegen den Floridsdorfer AC.

Nachdem sich Grödig aus dem Profifußball zurückgezogen hatte, wechselte er im Sommer 2016 zum Bundesligisten FC Admira Wacker Mödling, wo er einen bis Juni 2018 gültigen Vertrag erhielt.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 27.03.2020
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner