Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Janik Mäder * 22.09.1996 in Borna (FSV Zwickau)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Janik Mäder, geboren 22. September 1996 in Borna

Nach seinen Anfängen in der Jugend von Bornaer SV, FC Sachsen Leipzig und RB Leipzig wechselte er im Sommer 2016 zum ZFC Meuselwitz in die Fußball-Regionalliga Nordost.

Zur Saison 2018/19 wechselte er zum Drittligisten FSV Zwickau.
Dort kam er auch zu seinem ersten Einsatz im Profibereich und für den FSV Zwickau als er am 11. August 2018, beim der 1:0-Heimsieg gegen Fortuna Köln in der 90. Spielminute für Christian Bickel eingewechselt wurde.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 28.03.2020
Preis: 4.90 €
 
max. Anzahl:   2






Banner

Banner