Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.834 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Patric Haziri - Der Bachelor Schweiz - 3 Plus TV

Autogramme
Immobilienmakler, TV-Darsteller, Model und Moderator

Patric Haziri, Sohn einer Schweizerin und eines Albaners.

Hazari wohnt in Zürich.

Patric Haziri erlangte durch die 8. Staffel der Verkupplungsshow «Der Bachelor» schweizweite Bekanntheit. 21 Frauen kämpften um sein Herz.

Patric Haziri ist als Immobilienbewirtschafter tätig und leitet das Immobilien-Portfolio im Familienunternehmen.

Seine Familie konnte inzwischen an der Zürcher Bahnhofstrasse einen weiteren Brezel-Stand in Betrieb nehmen.

In seiner Freizeit entwirft er mit viel Herzblut Männermode oder erkundet die Länder dieser Welt.

Der Bachelor (englisch „Junggeselle“) ist eine Fernsehsendung des Schweizer Senders 3 Plus TV.

In ihr soll ein Junggeselle eine Lebenspartnerin finden.
Der Bachelor lehnt sich wie die gleichnamige deutsche Sendung an das amerikanische Format The Bachelor bei ABC an, das 2002 erstmals produziert wurde.
Der grösste Privatsender der Schweiz produziert die international erfolgreiche Reality-Spielshow für die Schweiz. Lizenzgeber des Formats ist Warner Bros. International Television Productions.


Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: 3+

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 14.06.2020
Preis: 8.20 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner