Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Alexander Freund * 1993 Schmidti : Berlin Tag & Nacht RTL II

Autogramme
Deutscher Fernsehdarsteller

Freund kam als Laiendarsteller zum Fernsehen.
Bekanntheit erlangte er als Darsteller in der Scripted Reality-Serie Berlin – Tag & Nacht. Freund spielt dort seit 2011 die Rolle des Florian „Schmidti“ Schmidt, den besten Freund von Karsten Rätze („Krätze“).
Er gehört zum Hauptcast der Serie. Er jobbte in der Serie u. a. als Mitarbeiter einer Waschstraße und war Besitzer des Hausboots.
Sein Rollen-Image in der Serie ist das eines „liebenswerten Chaoten“.
Bei Fans gilt Freunds Rolle als beliebte Serienfigur.

Ab Herbst 2014 war Freund in der Serie zunächst mehrere Monate nicht mehr zu sehen. Anfang 2015 erklärte Freund auf seiner Facebook-Seite seinen Ausstieg aus der Serie nach über drei Jahren, in denen er die Figur „Schmidti“ spielte; er begründete dies mit der Notwendigkeit einer „Auszeit“. Später kehrte er jedoch wieder zur Serie zurück.

Filmografie

seit 2011: Berlin – Tag & Nacht


Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © RTL II - Foto: Sonja Calvert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 14.06.2020
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner