Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.820 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Marcel Gebers * 5. Juni 1986 in Soltau (FSV Zwickau)

Autogramme
Ehemaliger deutscher Fußballspieler

Er spielte zuletzt für den SV Meppen.

Zur Saison 2016/17 schloss er sich dem Drittliga-Aufsteiger FSV Zwickau an.

Am 12. Mai 2018 absolvierte der Verteidiger sein letztes Spiel für Meppen und erlitt in der Folge Hüft- und Knieverletzungen, die ihn schließlich im Dezember 2019 zwangen, seine aktive Karriere zu beenden.

Gebers brach kurz vor den Abschlussprüfungen seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten zugunsten seiner Fußballkarriere ab.

Erfolge

Meister der Regionalliga Nord: 2013, 2017
Aufstieg in die 3. Liga: 2013, 2017
Aufstieg in die Oberliga: 2007
SHFV-Pokal: 2009, 2010, 2012
SHFV-Hallenmeister: 2011


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 23.06.2020
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner