Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jonathan Elias Weiske * 4. Februar 1996 in Berlin

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Synchronsprecher

Jonathan Weiske entstammt einer künstlerischen Familie.

Sein Vater Oliver Betke und seine Mutter Claudia Weiske sind Schauspieler.

Jonathan Weiske stand im Alter von fünf Jahren das erste Mal vor der Kamera, wo er in der Serie Herzschlag auf ZDF spielte.
Zwei Jahre später spielte er in dem Kurzfilm Jesus Christ des Regisseurs U. Preatel.
Danach folgten noch einige kleinere Rollen, bis er 2005 seine erste große Rolle in der zweijährigen Serie Fünf Sterne auf ZDF bekam, in der er zusammen mit Ralf Bauer spielte.

2009 übernahm er die Sprechrolle des Tom in der Kinderserie D.I.E. Detektive im Einsatz auf Super RTL unter der Regie von N. Spier und 2009 & 2010 sprach er für die Rolle des Frodo in dem Spiel Die Abenteuer von Aragorn (Aragorn’s Quest).
Daraufhin folgten einige weitere Sprechrollen in bekannten Serien wie Navy CIS: L.A. und Grey’s Anatomy.

Seitdem spielte er in vielen weiteren Serien und Filmen, wie zum Beispiel in Der Lehrer, SOKO und den Kinofilmen Allein gegen die Zeit - Der Film und Immigration Game.

Filmografie

Filme

2001: Herzschlag – Die Retter
2003: Jesus Christ
2005–2008: Fünf Sterne
2008: Typisch Mann
2010: Sind denn alle Männer Schweine?
2010: Augen zu
2011, 2012: Mandy will ans Meer
2014: Alkohol? Kenn dein Limit!
2015: SOKO Wismar – Gras drüber
2015: Alles was zählt
2015: Allein gegen die Zeit
2016: Notruf Hafenkante
2016: Kleidercode (Basti)
2016, 2017: Der Lehrer
2017: Jannik
2017: Respringendo
2017: Der Kriminalist
2017: Immigration Game
2017: Das Pubertier
2017: Ellas Baby
2018: AU/RA - Panic Room
2019: Misfit
2019: Falkenberg – Mord im Internat?
2019: In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte – Vermisst
2019: Notruf Hafenkante – Versuchung

Synchronrollen

2009: D.I.E Detective im Einsatz
2009–2010: Die Abenteuer von Aragorn
2010: Grey’s Anatomy
2010: Sind denn alle Männer Schweine?
2011: Navy CIS: L.A.
2012: Grey’s Anatomy
2012: Der kleine Prinz
2016: Allein gegen die Zeit
2016: Gänsehaut


Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 25.06.2020
Preis: 9.20 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner