Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Yves Brinkmann * 10. Juli 1992 in Jena (FC Carl Zeiss Jena)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Er spielt als Mittelfeldspieler und steht bei der TSG Neustrelitz unter Vertrag.

Brinkmann durchlief seit Sommer 1999 die gesamte Jugend des FC Carl Zeiss Jena und rückte im Sommer 2011 in den Drittliga-Kader auf.
Am 8. Oktober 2011 gab er sein Profidebüt im Spiel gegen den SV Babelsberg 03 (1:2).
In den Spielzeiten bei Jena kam er häufig im Oberliga-NOFV-Süd-Kader des FC Carl Zeiss zum Einsatz.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2014/2015

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 28.06.2020
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner