Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Wincent Weiss * 21. Januar 1993 in Eutin / Bad Oldesloe

Autogramme
Deutscher Popsänger und Songwriter

Seit 2018: Irgendwie anders und Sing meinen Song

Im März 2018 wurde er in den Kategorien Künstler Pop National und Newcomer National für den Echo nominiert und am 12. April 2018 mit letzterem in der Kategorie Newcomer National ausgezeichnet.
Am selben Tag veröffentlichte er die Single An Wunder, die auf Platz 18 in die deutschen Singlecharts einstieg und als maximale Platzierung Platz 12 erreichte.

Am 2. November 2018 erschien mit Hier mit dir eine weitere Single aus seinem zweiten Studioalbum Irgendwie anders, welches am 29. März 2019 veröffentlicht wurde. Zuvor wurden noch die Songs Pläne und Kaum erwarten als dritte und vierte Single veröffentlicht.
Im 2018 erschienenen Film Tabaluga synchronisierte er die Titelfigur.
Weiss war Teilnehmer der sechsten Staffel von Sing meinen Song – Das Tauschkonzert.

Am 20. September 2019 erschien die Single Einmal im Leben, am 6. Dezember 2019 die Single Kein Lied.

Am 20. Juni 2020 gab er in der Lanxess-Arena in Köln das erste Hallenkonzert seit Beginn der Covid-19-Pandemie.


Filmografie

2018: Tabaluga – Der Film (Tabaluga: Sprache und Gesang)

Auszeichnungen

2017 MTV Europe Music Award in der Kategorie Best German Act
2018 Echo in der Kategorie Newcomer National
2019 Goldene Henne in der Kategorie Musik
2019 Goldene Kamera Digital Award in der Kategorie Best Music Act
2019 Bravo Otto in Gold in der Kategorie Sänger/Sängerin National

Diskografie

Studioalben

2017 Irgendwas gegen die Stille (Vertigo) Erstveröffentlichung: 14. April 2017
2019 Irgendwie anders (Vertigo) Erstveröffentlichung: 29. März 2019


Original-Autogramm, handsigniert, sehr seltene Karte

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 18.07.2020
Preis: 19.20 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner