Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.874 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Mike Könnecke * 23.08.1988 in Wolfsburg (FSV Zwickau)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Mike Könnecke, geboren 23. August 1988 in Wolfsburg

Seit der Saison 2013/14 wird Könnecke vermehrt als Mittelfeldspieler aufgeboten.

Er steht beim FSV Zwickau unter Vertrag.

Zur Saison 2016/17 wechselte er zum Drittligisten FSV Zwickau.


Nach verschiedenen Jugendvereinen aus seiner Geburtsstadt wechselte Könnecke 2008 zum größten regionalen Verein, dem VfL Wolfsburg, in dessen zweiter Mannschaft er schnell Stammspieler wurde.
In der Saison 2011/12 unterzeichnete er beim Zweitligisten FC Erzgebirge Aue einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.
Sein erstes Spiel in der zweithöchsten deutschen Spielklasse machte der Angreifer am 22. Juli 2011 (2. Spieltag), als er beim 0:0 gegen den FC Ingolstadt 04 in der 55. Minute für Enrico Kern eingewechselt wurde.

Sein erstes Tor für die Sachsen erzielte Könnecke am 29. Juli 2011 im Erstrundenspiel des DFB Pokals gegen den 1. FC Saarbrücken, als er in der Startelf stand und mit seinem Treffer zum 3:1-Endstand den Einzug in die zweite Runde klarmachte.

Das erste Zweitligator für den jungen Stürmer folgte am 23. September 2011 auswärts gegen den FC St. Pauli, als er in der 75. Minute für Guido Kocer eingewechselt wurde und in der 84. Minute den zwischenzeitlichen 3:1-Zwischenstand für die Veilchen erzielen konnte.

Erfolge

Aufstieg in die 2. Bundesliga 2016 mit Erzgebirge Aue


Original-Autogramm, handsigniert, selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 02.08.2020
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner