Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Pascal Testroet * 26.09.1990 in Bocholt - SV Werder Bremen

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Pascal Testroet, geboren 26. September 1990 in Bocholt

Testroet ist ausgebildeter Journalist, seit 2016 verheiratet und hat zwei Töchter.

Er wird meist im Angriff eingesetzt und gehört seit der Saison 2018/19 dem Kader vom FC Erzgebirge Aue an.


SV Werder Bremen

Zur Saison 2008/09 wechselte er zu Werder Bremen und unterschrieb einen Zweijahresvertrag.
Am 26. Juli 2008 absolvierte er sein erstes Spiel für Werder Bremen II in der 3. Liga, in dem er im Spiel gegen die SpVgg Unterhaching etwa 65 Minuten zum Einsatz kam.
In der Saison 2008/09 wurde er Torschützenkönig der Junioren-Bundesliga Nord/Nordost. Im Dezember 2009 bot Werder dem Nachwuchsstürmer einen Profivertrag an, den er unterschrieb. Dieser galt vorerst bis 2012.
Nachdem Testroet am für Werder unbedeutenden letzten Bundesliga-Spieltag der Saison 2010/11 gegen den 1. FC Kaiserslautern trotz großer Personalnot nicht eingewechselt worden war, kritisierte er Trainer Thomas Schaaf via Facebook und wurde daraufhin bis auf weiteres aus dem Profikader suspendiert.

Nationalmannschaft

Aufgrund seiner guten Leistungen zu Beginn der Saison 2009/10 für Werder Bremen II wurde Testroet von Horst Hrubesch für das Freundschaftsspiel der U-20-Nationalmannschaft am 9. Oktober 2009 gegen die Schweiz berufen.
Dort kam er in der Startelf zum Einsatz.
Zuvor spielte der Angreifer bereits in der U-18 des DFB.
Seinen letzten Einsatz im deutschen U-20-Team hatte Testroet am 9. Februar 2011 beim 3:1-Sieg gegen Italien.

Erfolge

2015: Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga mit Arminia Bielefeld als Meister der 3. Liga
2016: Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga mit der SG Dynamo Dresden als Meister der 3. Liga
2016: Spieler des 27. und 28. Spieltages in der 3. Liga (gewählt vom Kicker-Sportmagazin)


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2010/2011

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 03.08.2020
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner