Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.721 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Daniel Fehlow * 1975 in Berlin (Gute Zeiten, schlechte Zeiten)

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Synchronsprecher

Daniel Fehlow, geboren 21. Februar 1975 in Berlin

Seit 2012 ist er mit seiner ehemaligen GZSZ-Schauspielkollegin Jessica Ginkel liiert.
Zusammen haben sie einen Sohn und eine Tochter.


Noch während seiner Schulzeit auf dem Inselgymnasium Scharfenberg begann er als 16-Jähriger, Schlagzeug in der Band Stewy Lewy & the Funky Noldes Crewy zu spielen.
Nach seinem Abitur im Jahr 1994 war er noch weitere zwei Jahre Schlagzeuger der Band Concrete, bis er 1996 die Hauptrolle des Leon Moreno in der RTL-Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten übernahm.
Nebenbei nahm er von 1997 bis 1999 privaten Schauspielunterricht.
Er legte mehrmals Drehpausen ein, in welchen er Rollen im Theater oder in Fernsehfilmen übernahm sowie als Synchronsprecher tätig war.

Als Synchronsprecher ist er seit Anfang der 2000er Jahre tätig.
So lieh er verschiedenen bekannten Schauspielern seine Stimme, beispielsweise Zachary Quinto, Channing Tatum, Mos Def und James Franco.

Darüber hinaus ist er in Werbespots in Funk und Fernsehen zu hören, beispielsweise für Wölkchen, Maxi King, Wilkinson Hydro oder Vodafone.

Filmografie

1996–1999 und seit 2001: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
1998: Verfolgt! – Mädchenjagd auf der Autobahn
1999: Hinter dem Regenbogen
2000: Vor der Stille
2000: Kasachstan Lady
2001: Schloss Einstein (eine Folge)
2001: S.O.S. Barracuda – Der Hai von Mallorca
2004: Ina & Leo
2005: Was Sie schon immer über Singles wissen wollten
2006: Tarragona – Ein Paradies in Flammen
2007: Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei (eine Folge)

Sprechrollen (Auswahl)

Channing Tatum

2012: Für immer Liebe, Rolle: Leo Collins
2012: 21 Jump Street, Rolle: Officer Jenko
2013: White House Down, Rolle: John Cale
2014: 22 Jump Street, Rolle: Officer Jenko
2015: Foxcatcher, Rolle: Mark Schultz
2015: Jupiter Ascending, Rolle: Caine Wise
2015: The Hateful Eight, Rolle: Jody
2017: Logan Lucky, Rolle: Jimmy Logan


Original-Autogramm, handsigniert

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Foto: Rolf Baumgartner

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 04.08.2020
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner