Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.731 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Robin Marc aus Walenstadt (Schweiz) Album: Ich will mehr

Autogramme
Schweizer Musiker / Schlagersänger

Mit seinem Album „Musik ist mein Leben“ war er einer der Jüngsten im Showgeschäft.

Nach seinem zweiten Album Ich will mehr stürmte er die Bühnen der grossen, ob mit Andreas Gabalier , Mathias Reim , Markus Wolfahrt, Andrea Berg oder Helene Fischer , mit allen stand er schon auf der Bühne.

Unbemerkt blieb dies nicht.
2016 wird der junge Schweizer von Christian Geller entdeckt.
Geller ist einer der erfolgreichsten Produzenten in Deutschland, bei Ihm standen schon Künstler wie Modern Talking , A-HA , Heino , Roland Kaiser , Münchnerfreiheit , No Angels, David Hasselhof und Claudia Jung auf der Matte. Eine tolle Sache an der beide mit Herzblut dabei sind.

Sein atuelles Album «Alles im Lot» wurde produziert von Hit-Produzent Christian Geller.


Original-Autogramm, handsigniert, sehr selten!!

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 06.08.2020
Preis: 9.20 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner