Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.824 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Denni Avdic * 5.09.1988 in Huskvarna (Werder Bremen)

Autogramme
Schwedischer Fußballspieler

Denni Robin Avdić, geboren 5. September 1988 in Huskvarna

Der Offensivspieler, der bei AIK Solna unter Vertrag steht, durchlief ab der U-16-Auswahl alle schwedischen Nachwuchsnationalmannschaften und debütierte 2009 in der schwedischen Nationalmannschaft.

2011–2013 Werder Bremen II
2011–2013 Werder Bremen



Am 3. Januar 2011 wechselte Avdić in die Fußball-Bundesliga zu Werder Bremen, wo er einen Vertrag bis Juni 2014 unterschrieb.
Am 15. Januar feierte er sein Pflichtspieldebüt für Werder Bremen, als er in der Partie gegen 1899 Hoffenheim für Aaron Hunt eingewechselt wurde.
Er trägt bei Werder Bremen die Rückennummer 9.

Nachdem er sich bei Werder Bremen nicht durchsetzen konnte, wurde er Ende August 2012 für die Saison 2012/13 an den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle ausgeliehen, um mehr Spielpraxis sammeln zu können.

Am 1. September 2012 wurde Avdić beim Ligaspiel gegen den NEC Nijmegen in der 45. Minute erstmals eingewechselt.
Er trägt bei Zwolle die Rückennummer 44. Am 11. November 2012 erzielte er bei der 2:4-Niederlage gegen Ajax Amsterdam sein erstes Tor für Zwolle.

Am 2. August 2013 unterschrieb Avdic einen Vertrag bei AZ Alkmaar und wechselt somit in die niederländische Eredivisie.
Die Ablöse betrug rund 250.000 Euro.

Nationalmannschaft

Im Januar 2009 berief Nationaltrainer Lars Lagerbäck anlässlich einer Nordamerikatour der A-Nationalmannschaft Avdić in die Landesauswahl.
Beim 1:0-Erfolg über die mexikanische Nationalmannschaft durch ein Tor von Alexander Farnerud kam er als Einwechselspieler für Daniel Nannskog ab der 66. Spielminute zu seinem ersten Länderspieleinsatz.
Nachdem er in der anschließenden Spielzeit bis zur Sommerpause in allen zwölf Ligaspielen aufgelaufen war, beriefen Ende Mai die Juniorenauswahlbetreuer Tommy Söderberg und Jörgen Lennartsson ihn an der Seite seines Vereinskollegen Emir Bajrami in den Kader für die U-21-Europameisterschaftsendrunde im Sommer im eigenen Land.
Im Turnierverlauf, in dem die Landesauswahl das Halbfinale erreichte, kam er nicht zum Einsatz.

Auch bei der U-21-Nationalmannschaft hielt er sich im Kader und lief in der Qualifikation zum U-21-Europameisterschaftsturnier 2011 auf.


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2012/2013

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 22.09.2020
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner