Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.872 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Fabian Johnson * in München (Borussia Mönchengladbach)

Autogramme
Deutschamerikanischer Fußballspieler

Fabian Marco Johnson, geboren 11. Dezember 1987 in München

Er ist zur Zeit vereinslos.

Johnson war im professionellen Vereinsfußball bisher ausschließlich in Deutschland aktiv; er spielte bislang für den TSV 1860 München, den VfL Wolfsburg, 1899 Hoffenheim und Borussia Mönchengladbach.

Darüber hinaus war Johnson zwischen 2011 und 2017 für die A-Nationalmannschaft der Vereinigten Staaten aktiv.


Der gebürtige Giesinger wurde im Lauf seiner Karriere auf allen Feldspielerpositionen eingesetzt.
Von 1991 bis 1996 spielte er in den Jugendmannschaften der Sportfreunde München. 1996 gelangte Johnson zum TSV 1860 München, bei denen er alle Jugendmannschaften durchlief.
Am 11. Dezember 2004 (19. Spieltag) – beim torlosen Unentschieden im Auswärtsspiel gegen die Stuttgarter Kickers – wurde er zum ersten Mal in der U-23-Nachwuchsmannschaft in der Regionalliga Süd eingesetzt.
Bis zum 17. November 2007 (16. Spieltag) bestritt er 43 Regionalligaspiele für den TSV 1860 München II.

Seinen ersten Einsatz im Profifußball hatte Johnson am 19. März 2006 (26. Spieltag) beim 1:0-Sieg im Auswärtsspiel der Zweitligabegegnung mit dem SC Paderborn 07 mit Einwechslung für Roman Tyce in der 90. Minute.

2014–2020 Borussia M’gladbach

Erfolge

Nationalmannschaft

U-21-Europameister: 2009


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2015/2016

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 26.11.2020
Preis: 3.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner