Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Benedikt Saller * 1992 in München (SSV Jahn Regensburg)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Benedikt Saller, geboren 22. September 1992 in München

Größe: 180 cm

Er steht beim SSV Jahn Regensburg unter Vertrag.

Saller kam 2009 von der Jugend des TSV 1860 München in das Nachwuchsleistungszentrum des 1. FSV Mainz 05.
Ab Januar 2011 stand er im Regionalligakader der zweiten Mainzer Mannschaft. Sein Debüt in der Bundesliga gab er am 18. Mai 2013 (34. Spieltag) beim 2:2 im Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart, als er in der 75. Minute für Yunus Malli eingewechselt wurde.
Am 25. Januar 2014 (18. Spieltag) erzielte er mit dem 2:1-Siegtreffer in der 87. Minute im Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart sein erstes Bundesligator.
Im Sommer 2016 wurde seine Vertragslaufzeit in Mainz nicht verlängert.

Nach kurzer Vereinslosigkeit unterschrieb er am 10. August 2016 einen Zweijahresvertrag beim Drittligisten SSV Jahn Regensburg und stieg am Saisonende mit der Mannschaft in die 2. Bundesliga auf.

Nationalmannschaft

Im Dezember 2009 lief Saller in drei Partien für die deutsche U18-Nationalmannschaft auf und erzielte dabei einen Treffer.


Original-Autogramm, handsigniert; selten!

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Fotos: Photo-Studio Büttner

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 30.11.2020
Preis: 4.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner