Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.834 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Milos Veljkovic * 26.09.1995 in Basel (SV Werder Bremen)

Autogramme
Serbisch-schweizerischer Fussballspieler

Miloš Veljković, geboren 26. September 1995 in Basel

Er ist gelernter Innenverteidiger, wird allerdings auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt.

Er steht bei Werder Bremen unter Vertrag und ist serbischer Nationalspieler.


Veljković begann in der Jugend des FC Basel mit dem Fussballspielen und vertrat die Schweiz bereits mit der U16-Nationalmannschaft.
Im Frühjahr 2011 wurde der Premier-League-Klub Tottenham Hotspur auf Veljković aufmerksam. Nach einem einwöchigen Probetraining wechselte er im Sommer fest zu den Spurs.
Da Veljković sowohl die Schweizer als auch die serbische Staatsbürgerschaft besitzt, konnte er die Jugendnationalmannschaft wechseln und lief ab 2012 für die Nachwuchsteams Serbiens auf.

Veljkovic wechselte im Februar 2016 nach Deutschland zum SV Werder Bremen, bei dem er einen Vertrag mit einer Laufzeit bis Juni 2019 erhielt.
Dort debütierte er am 2. März 2016 beim 4:1-Auswärtssieg gegen Bayer 04 Leverkusen, als er in der 61. Spielminute für Fin Bartels eingewechselt wurde.
Sein erstes Pflichtspieltor für Bremen erzielte er am 12. August 2017 beim 3:0-Sieg gegen die Würzburger Kickers in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals 2017/18.

Am 10. November 2017 debütierte Veljković beim 2:0-Sieg im Freundschaftsspiel gegen China in der serbischen A-Nationalmannschaft.
Im Juni 2018 wurde er von Nationaltrainer Mladen Krstajić in den serbischen Kader für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland berufen.
Im Turnier kam Veljković zu einem Einsatz und schied mit seiner Mannschaft als Tabellendritter nach der Gruppenphase aus.

Erfolge

Nationalmannschaft

U19-Europameister: 2013
U20-Weltmeister: 2015


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2020/2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 09.12.2020
Preis: 3.95 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner