Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.725 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

DJ Novus - Groove Coverage - Markus Schaffarzyk - Landshut

Autogramme
Deutsche Dance-Pop-Band

Groove Coverage ist eine deutsche Dance-Pop-Band, die in der Stammformation aus der Münchner Sängerin Melanie „Mell“ Münch, Verena Rehm sowie Markus Schaffarzyk aka DJ Novus aus Landshut besteht.

Die Gruppe wurde mit einer Reihe von Coversongs bekannt.

Außer in Mittel- und Südosteuropa wird die Band besonders in Asien, speziell in China, gehört.

Auszeichnungen

Dance Music Award
2003: in der Kategorie „Erfolgreichster Dance Act National“
Radio Galaxy Award
2002: in der Kategorie „Newcomerpreis“

Am 12. März 2018 wurde in Zusammenarbeit mit dem niederländischen DJ-Duo W&W ein Remake der Single God is a Girl über Armada Music / Kontor Records veröffentlicht. Das dazugehörige Video ist ein im Manga-Stil gehaltenes Lyricvideo und spielt im Weltall. Der Song stieg auf Platz 43 der deutschen Dance-Charts ein und kletterte dort in der Folgewoche auf Platz 27.

Im Frühjahr 2018 wurde bekannt, dass sich die Band von Sony Music Germany getrennt hat.
Zudem managed Markus Schaffarzyk (DJ Novus) seit 2016 alle Termine der Band mit seiner Agentur Novus Booking GmbH mit Sitz in Ergolding selbst.

Beim 10-jährigen Jubiläum des Easter Rave am 21. April 2019 in der Turbinenhalle in Oberhausen waren Groove Coverage einer der Headliner der Dance-Area.
Die Sängerin Mell und DJ Novus traten zusammen mit ihrer 45-minütigen Live-Act-Show auf, bei der größtenteils eigene Hits und Remixe dieser gespielt wurden.


Original-Autogramm, handsigniert; selten

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 12.12.2020
Preis: 8.00 €
 
max. Anzahl:   2






Banner

Banner