Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.722 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Feuerherz - Album Vier - Sebastian Wurth Wipperfürth Karsten Walter Bonn

Autogramme
Deutsche Schlager-Boygroup

Feuerherz war eine 2014 gegründete deutsche Schlager-Boygroup.

Im Mai 2019 bekamen Feuerherz den Schlagerplanet Award als Band des Jahres verliehen.

Im Juni 2020 gab die Band in der Show Schlagerlovestory.2020 - Das große Wiedersehen ihre Trennung zum Jahresende bekannt.

Der letzte gemeinsame Auftritt fand bei dem am 28. November 2020 ausgestrahlten „Adventsfest der 100.000 Lichter“ statt.

Mitglieder

Dominique Bircan Baltas (* 2. August 1992 in Bremerhaven) ist türkisch-amerikanischer Abstammung. Erste musikalische Erfahrungen sammelte er im Gospelchor und bei verschiedenen Musicals. Ab dem zwölften Lebensjahr nahm er Tanzunterricht. 2012 war er Bandmitglied in der Popband Unized und 2013 in der Tanz- und Gesangsgruppe „Fun Factory“. Ebenfalls 2013 wirkte er in einer Folge von Auf und davon – Mein Auslandstagebuch mit, in der er sich auf die Suche nach seinem leiblichen Vater machte.
Martijn „Matt“ Stoffers (* 11. April 1989 in Nunspeet/Niederlande) studierte an der Musical Akademy Amsterdam und arbeitete anschließend als Musicaldarsteller. Als internationales Fotomodel wirkte er bei zahlreichen Kampagnen mit. 2011 wurde er Bandmitglied der bei Super RTL entstandenen Band Jamatami. Im Frühjahr 2014 nahm Martijn Stoffers an Deutschland sucht den Superstar teil.
Karsten Walter (* 30. April 1993 in Bonn) bekam als Kind Klavierunterricht und trat als Teenager in Musicals auf. In der Sendung Deine Performance wurde er Tagessieger. Zudem bewarb er sich 2009 in der Sendung Make US5 again als Bandmitglied für die Boygroup US5. 2010 war Walter unter dem Namen „Kenny“ Bandmitglied in der Boygroup Part Six. 2013 schaffte er es bei Deutschland sucht den Superstar bis in den Recall.
Sebastian Wurth (* 21. Juli 1994 in Wipperfürth) belegte 2011 den fünften Platz bei Deutschland sucht den Superstar. Anschließend veröffentlichte er die zwei Soloalben Strong und Atemlos.

Auszeichnungen

2016: Mein Star des Jahres der Bauer Media Group als Durchstarter des Jahres
2016: radio-B2-Ekki-Göpelt-Preis

Diskografie

Studioalben

2015 Verdammt guter Tag
Universal Music
Erstveröffentlichung: 10. Juli 2015

2016 Genau wie du
Universal Music
Erstveröffentlichung: 16. September 2016

2018 Feuerherz
Universal Music
Erstveröffentlichung: 25. Mai 2018

2019 Vier
Universal Music
Erstveröffentlichung: 2. August 2019


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2019

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: Robin Böttcher MOMENTS FOTOGRAPHY

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 14.12.2020
Preis: 9.20 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner