Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Ivan Paurevic * 1.07.1991 in Essen (Fortuna Düsseldorf)

Autogramme
Deutsch-kroatischer Fußballspieler

Ivan Paurević, geboren 1. Juli 1991 in Essen

2012–2014 Fortuna Düsseldorf

Der Mittelfeldspieler wurde bei Borussia Dortmund ausgebildet und ist mehrfacher kroatischer Nachwuchsnationalspieler.

Er wird hauptsächlich als Sechser eingesetzt, nachdem er zu Beginn seiner Karriere auch offensiver agiert hatte.

Zur Zweitligasaison 2019/20 wurde der Kroate vom SV Sandhausen mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet.

Nationalmannschaft

Sein erstes Spiel für eine Nachwuchsnationalmannschaft absolvierte Paurević am 15. September 2009 in einem Freundschaftsspiel für die kroatische U19-Auswahl gegen die gleichaltrigen Slowenen. Beim torlosen Unentschieden stand er in der zweiten Halbzeit auf dem Platz. 2011 folgten zwei Einsätze für das U21-Nationalteam in der Qualifikation zur U21-Europameisterschaft 2013.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2012/2013

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 10.01.2021
Preis: 3.95 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner