Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sven Schipplock * 1988 Reutlingen (HSV - Hamburger SV)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Sven Schipplock, geboren 8. November 1988 in Reutlingen

Steht bei Arminia Bielefeld unter Vertrag.

2015–2018 Hamburger SV

Zur Saison 2015/16 wechselte Schipplock zum Hamburger SV.
Er unterschrieb einen bis zum Sommer 2018 laufenden Vertrag.
Sein erstes Ligaspiel für den HSV absolvierte er am 1. Spieltag: Bei der 0:5-Auswärtsniederlage gegen den FC Bayern München stand der Stürmer in der Startelf und wurde in der 69. Spielminute für Pierre-Michel Lasogga ausgewechselt.
Unter Bruno Labbadia konnte sich Schipplock nicht durchsetzen und erzielte in seinen 20 Bundesligaeinsätzen kein Saisontor.

Zur Saison 2016/17 wechselte er auf Leihbasis zum Ligakonkurrenten SV Darmstadt 98.

Erfolge

Vereinserfolge

Meister der 2. Bundesliga: 2020 (mit Arminia Bielefeld)

Persönliche Auszeichnungen

Torschützenkönig des DFB-Pokals: 2015


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2017/2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 14.01.2021
Preis: 3.95 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner