Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Andreas Beck * 1987 Kemerowo (TSG 1899 Hoffenheim)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Andreas Beck, geboren 13. März 1987 in Kemerowo

Steht aktuell bei der KAS Eupen unter Vertrag.

Im Juli 2019 erhielt der Verteidiger bei der KAS Eupen aus der belgischen Division 1A einen Dreijahresvertrag.

Beck entstammt einer russlanddeutschen Familie und kam 1990 als Aussiedler aus der Sowjetunion nach Aalen-Wasseralfingen.

2008–2015 TSG 1899 Hoffenheim

Andreas Beck unterstützte das Sozialprojekt Wir helfen Afrika zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, bei dem er als Stadtpate für die Stadt Aalen fungierte.

Nationalmannschaft

Am 21. Februar 2007 bestritt Beck sein erstes Spiel für die deutsche U-21-Nationalmannschaft gegen Italien, nachdem er zuvor bereits je drei Spiele für die U18 und die U19 sowie vier Partien für die U20 des DFB bestritten hatte.

Am 5. Februar 2009 wurde Beck erstmals von Bundestrainer Joachim Löw in die deutsche Nationalmannschaft berufen und absolvierte sechs Tage später in Düsseldorf sein erstes Länderspiel gegen Norwegen.
Bei der 0:1-Niederlage wurde der Außenverteidiger zur Halbzeit für Andreas Hinkel eingewechselt.
Am 28. März spielte er in der WM-Qualifikation gegen Liechtenstein und war damit der erste Hoffenheimer, der in einem Pflichtspiel für Deutschland eingesetzt wurde.

Sein größter internationaler Erfolg war der Gewinn der U-21-Europameisterschaft 2009 in Schweden unter Bundestrainer Horst Hrubesch.
Sein entscheidendes Tor zum 1:0 gegen Italien öffnete Deutschland den Weg ins Finale, das 4:0 gegen England gewonnen wurde.

Am 6. Mai 2010 wurde er von Bundestrainer Joachim Löw in den erweiterten Kader für die Weltmeisterschaft 2010 berufen, jedoch am 1. Juni 2010 als letzter Spieler aus dem endgültigen Kader gestrichen.
Für die A-Nationalmannschaft absolvierte Beck insgesamt neun Spiele, zuletzt im November 2010.

Erfolge

Verein

VfB Stuttgart

Deutscher Meister: 2007
Deutscher A-Jugend-Meister: 2005
Deutscher B-Jugend-Meister: 2004

Beşiktaş Istanbul

Türkischer Meister: 2016, 2017

Nationalmannschaft

U21-Europameister: 2009

Auszeichnungen

Mitglied der VDV 11: 2008/09


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2013/2014

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 20.01.2021
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner