Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.877 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Anas Ouahim * 23.09.1997 in Leverkusen (VfL Osnabrück)

Autogramme
Deutsch-marokkanischer Fußballspieler

Anas Ouahim, geboren 23. September 1997 in Leverkusen

Steht beim SV Sandhausen unter Vertrag.

Er besuchte neben dem Training die Elsa-Brandström-Realschule in Köln-Sülz.

Zur Saison 2018/19 unterschrieb Ouahim einen Zweijahresvertrag beim Drittligisten VfL Osnabrück.
Mit dem VfL stieg er 2019 in die 2. Fußball-Bundesliga auf.
Nach dem erfolgreichen Klassenerhalt in der Saison 2019/20 verließ er die Osnabrücker und wechselte im August 2020 zum Ligarivalen SV Sandhausen.

Nationalmannschaft

Im September 2019 wurde Ouahim erstmals für die marokkanische U23-Nationalmannschaft nominiert.
Er wurde in zwei Qualifikationsspielen für den Afrika-Cup gegen die malische U23 eingesetzt.

Erfolge

VfL Osnabrück

Meister der 3. Liga und Aufstieg in die 2. Bundesliga: 2019


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 27.01.2021
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner