Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Naser Aliji * Skopje Mazedonien - 1. FCK - 1. FC Kaiserslautern

Autogramme
Albanischer Fussballspieler

Naser Aliji, geboren 27. Dezember 1993 in Skopje, Mazedonien

Besitzt auch die Schweizer und die nordmazedonische Staatsbürgerschaft.

Er spielt hauptsächlich auf der Position des linken Aussenverteidigers.


Aliji wurde in Skopje, Mazedonien, als Sohn von Eltern aus der albanischen Minderheit geboren.
Er lebte dort, bis er vier Jahre alt war und zog dann mit seiner Mutter in die Schweiz. Dort begann er mit dem Fussballspielen beim FC Baden.


Zur Saison 2016/17 wechselte Aliji zum 1. FC Kaiserslautern in die 2. Bundesliga.

Nachdem er in den ersten Spielen der folgenden Saison 2017/18 nicht berücksichtigt worden war, einigten sich der Verein und Aliji Ende August auf eine Vertragsauflösung.
Danach war Aliji ein halbes Jahr vereinslos, ehe er sich im Januar 2018 für sechs Monate dem italienischen Klub Virtus Entella in der Serie B anschloss.

Dann spielte er ein Jahr für Dinamo Bukarest und seit August 2019 steht er bei Honvéd Budapest unter Vertrag.

Nationalmannschaften

Aliji spielte von 2007 bis 2014 insgesamt zwölf Mal für diverse Schweizer Junioren-Nationalmannschaften und erzielte dabei ein Tor.

Im Jahr 2015 absolvierte er sein Debüt für die albanische Nationalmannschaft in einem Freundschaftsspiel gegen Frankreich.
Bei der Fussball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich wurde er in das albanische Aufgebot aufgenommen, blieb aber ohne Einsatz.

Titel und Erfolge

FC Basel

Schweizer Meister: 2013/14, 2014/15, 2015/16

FC Vaduz

Liechtensteiner Cupsieger: 2014/15


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 31.01.2021
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner