Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Daniel Svab * 2.09.1990 in Salgotarjan (Energie Cottbus)

Autogramme
Ungarischer Fußballspieler

Dániel Sváb, geboren 2. September 1990 in Salgótarján

Er spielt als Linksverteidiger in der Abwehr.

2013–2014 Energie Cottbus
2016–2017 Energie Cottbus

Sváb stammt aus der Jugend von Ferencváros Budapest, für die er auch die letzten Jahre in der ersten Liga spielte, und wechselte im August 2013 nach Deutschland in die 2. Fußball-Bundesliga zu Energie Cottbus.
Dort lief sein Vertrag im Sommer 2014 aus und er wechselte zurück nach Ungarn.
Dort spielte Sváb bis 2016, als er von dem zypriotischen Zweitligisten Karmiotissa Pano Polemidion verpflichtet wurde.

Im September 2016 gab Energie Cottbus bekannt, dass man Sváb für die viertklassige Fußball-Regionalliga Nordost verpflichtet hat.

Der Vertrag lief am 1. Juli 2017 aus und wurde nicht verlängert.

Dániel Sváb spielte für die ungarische U-19- und U-21-Nationalmannschaft.


Original-Autogramm, handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 23.02.2021
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner