Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Fabian Ernst * 30.05.1979 in Hannover (FC Schalke 04)

Autogramme
Ehemaliger deutscher Fußballspieler

Fabian Ernst, geboren 30. Mai 1979 in Hannover

Seit Januar 2019 ist er, gemeinsam mit Alex Quaye, ebenfalls ehemaliger Bundesligaspieler, Miteigentümer des dänischen Zweitligisten Næstved BK.


2005 wechselte er zum FC Schalke 04, mit dem er im selben Jahr den Ligapokal gewinnen konnte.

Im Winter 2009 wechselte er zum Ende der Transferfrist in die Türkei zu Beşiktaş Istanbul.
Mit dem Traditionsclub gewann Ernst noch in der gleichen Saison den türkischen Pokal durch einen 4:2-Erfolg im Finale über den Lokalrivalen Fenerbahçe Istanbul sowie die türkische Meisterschaft.

Erfolge

Vereinsebene

Deutscher Meister: 2004
DFB-Pokal: 2004
Deutscher Ligapokal: 2005
Türkischer Meister: 2009
Türkischer Pokalsieger: 2009, 2011

Individuell

Bremer Sportler des Jahres: 2003


Original-Autogramm, handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2007/2008

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 24.02.2021
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner