Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.722 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Norman Langen * 7.03.1985 Würselen-Bardenberg (DSDS)

Autogramme
Deutscher Schlagersänger

Norman Langen, geboren 7. März 1985 in Würselen-Bardenberg

Wurde durch seine Teilnahme an der TV-Castingshow Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2011 bekannt.

Seit 2016 ist Langen mit Verena de Haan verheiratet.
2018 wurden sie Eltern eines Sohnes.

Langen wurde am 7. März 1985 in Bardenberg (Kreis Aachen) geboren und lebt heute in Übach-Palenberg (Kreis Heinsberg) an der Grenze zu den Niederlanden.

Er hat vier Geschwister – eine Halbschwester, einen Halbbruder und zwei Stiefschwestern.
Seine Eltern trennten sich, als Langen fünf Jahre alt war.
Fortan wuchs er bei seiner Mutter, Halbschwester und seinem Stiefvater auf, bis 10 Jahre später seine zwei Stiefschwestern in den Haushalt zogen.

Langen absolvierte eine Ausbildung zum Schweißer bei der BGE Aachen und arbeitete nach einer Umschulung, die er bei MaxQ in Erkelenz machte, als Betreuer für Demenzerkrankte in einer geschlossenen gerontopsychiatrischen Einrichtung. Nach einer Fortbildung leistete er in dieser Einrichtung ehrenamtliche Sterbebegleitung.

Auszeichnungen

2011: Schlager-Saphir in der Kategorie „Bester Nachwuchskünstler“
2011: Ballermann-Award in der Kategorie „Bester Newcomer“
2011: Smago-Award in der Kategorie „Shootingstar des Jahres männlich“
2012: Ballermann-Award in der Kategorie „Bester Liveact“
2017: Ballermann-Award


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2020

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Management & Booking, Karl-Heinz Gudduschat

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 18.03.2021
Preis: 6.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner