Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Denis Linsmayer * 19.09.1991 Pirmasens (SV Sandhausen)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Denis Linsmayer, geboren 19. September 1991 in Pirmasens

Er spielt für den SV Sandhausen.

Linsmayer begann das Fußballspielen bei der TSG Kaiserslautern, 2004 wechselte er zum 1. FC Kaiserslautern.
Nachdem er bereits einige Male mit der Profimannschaft des FCK trainiert hatte, erhielt er am 18. Februar 2012 seinen ersten Profivertrag, der bis Juni 2014 gültig war.
Am 31. August 2012 debütierte er unter Trainer Franco Foda in der ersten Mannschaft des FCK beim 3:1-Auswärtssieg gegen Dynamo Dresden, als er in der 88. Minute für Albert Bunjaku eingewechselt wurde.

Zur Saison 2013/14 verließ Linsmayer den 1. FC Kaiserslautern und schloss sich dem SV Sandhausen an.
Sein Debüt für den SV Sandhausen gab er am 4. August 2013 in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den 1. FC Nürnberg.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2014/2015

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,7

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 13.04.2021
Preis: 5.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner