Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.553 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Silvan Hefti * 25.10.1997 Rorschach (FCSG - FC St. Gallen)

Autogramme
Schweizer Fussballspieler

Silvan Hefti, geboren 25. Oktober 1997 in Rorschach

Steht bei den Berner Young Boys unter Vertrag.

Sein jüngerer Bruder Nias Hefti ist ebenfalls Profifussballer und spielt beim FC Thun.


Silvan Hefti begann beim FC Goldach mit dem Fussballspielen.
2009 wechselte er im Alter von zwölf Jahren in die U13-Mannschaft des FC St. Gallen („FCSG“) und durchlief dort in Folge sämtliche Ausbildungsstufen.

Am 11. September 2015 gab der FCSG bekannt, dass Silvan Hefti einen Profivertrag über zwei Jahre mit Option auf zwei weitere Jahre unterschrieb.
Sein Debüt in der ersten Mannschaft gab er kurz darauf beim Auswärtsspiel gegen den FC Basel unter Interimstrainer Daniel Tarone.
In den Folgejahren wurde er Stammspieler und wurde zum Mannschaftskapitän ernannt.
Nachdem der FC St. Gallen in der Saison 2019/20 den zweiten Platz belegte, bat er um eine Transferfreigabe welche auch erteilt wurde.

Auf die Saison 2020/21 schloss er sich somit dem Vorjahresmeister BSC Young Boys an.

Auszeichnungen

Gemäss einer Statistik von Transfermarkt.de war Hefti 2016 der wertvollste U18-Rechtsverteidiger der Welt.
An der Nacht des Ostschweizer Fussballs wurde Hefti als Spieler des Jahres 2016 ausgezeichnet.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 24.04.2021
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner