Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.722 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Florian Lettner * 1988 St. Johann Tirol (ServusTV)

Autogramme
Österreichischer Fernseh- und Radiomoderator

Florian Lettner, geboren 1988 in St. Johann/Tirol

Montag bis Freitag begleitet er die Österreicherinnen und Österreicher bei der Quizjagd gut gelaunt in den Feierabend.

Menschen zu unterhalten, das hat der sympathische Tiroler von der Pike auf gelernt: Als Jugendlicher spielt er Theater und tourt mit seinen eigenen Comedy-Shows durchs Land.
Während seines Studiums der Kommunikationswissenschaft in München arbeitet er unter anderem für das ZDF, den WDR, das Männermagazin GQ und ServusTV.

Florian kennt den Sender von Beginn an, war Teil der Unterhaltungsredaktion und moderierte nach Abschluss seines Studiums das Reisemagazin Mit Servus durchs Land.
Danach wechselt er zu ProSieben, wo er mehrere Jahre für taff als Reporter und Redakteur vor und hinter der Kamera steht.

2016 dann die Rückkehr zu ServusTV, wo er vier Jahre lang das Vorabend-Magazin Servus am Abend präsentiert.

Seit 2019 moderiert Lettner die Quizjagd.
Über seine Arbeit sagt er: „Wenn es mir gelingt, meine Zuschauer mit einem positiven Gefühl, guter Laune und einem Lächeln auf den Lippen in ihren wohlverdienten Feierabend zu entlassen – dann habe ich mein Ziel erreicht.“


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 28.04.2021
Preis: 9.20 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner