Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Antonio Alberto Bastos Pimparel * 1982 Loures Portugal Beto

Autogramme
Portugiesischer Fußball-Torwart

António Alberto Bastos Pimparel, geboren 1. Mai 1982 in Loures,

besser bekannt als Beto

Steht bei Leixões SC unter Vertrag

Nationalmannschaft

Zu seinem ersten Länderspieleinsatz in der portugiesischen Nationalmannschaft kam Beto am 10. Juni 2009 bei einem Freundschaftsspiel gegen Estland (Ergebnis 0:0).
Als Stammtorwart des FC Porto gegen Ende der Saison 2009/10 wurde er vom Nationaltrainer Carlos Queiroz für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika nominiert, kam dort aber zu keinem Einsatz.
Sein zweites Länderspiel bestritt Beto im Vorfeld der Europameisterschaft 2012 gegen Mazedonien. Während des Turniers gehörte er dem portugiesischen Aufgebot als dritter Torwart an.

Erfolge

Europa-League-Sieger (3): 2011, 2014, 2015
Portugiesischer Meister: 2011
Portugiesischer Pokalsieger: 2011
Rumänischer Meister: 2012
WM-Teilnehmer: 2010 (Ersatzspieler), 2014
EM-Teilnehmer: 2012 (Ersatzspieler)
UEFA Nations League: 2019 (Ersatzspieler)


Original-Foto-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2014

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 06.05.2021
Preis: 14.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner