Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Constantin von Jascheroff * 5.03.1986 in Ost-Berlin

Autogramme
Deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Sänger und Dialogregisseur

Constantin von Jascheroff, geboren 5. März 1986 in Ost-Berlin

Von Jascheroff hat mit 22 seinen ersten Sohn bekommen.

Seit 2008 ist er mit der deutsch-persischen Designerin Haleh Esbak liiert, die er bei den Dreharbeiten zu Barfuß bis zum Hals kennen lernte.

Seit 2016 sind sie verlobt, im Februar 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt.

Constantin von Jascheroff ist der Sohn von Mario (deutsche Synchronstimme von Micky Maus) und Juana-Maria von Jascheroff.
Sein Bruder Felix ist ebenfalls Schauspieler, genauso wie seine Großeltern mütterlicherseits Hasso Zorn und Jessy Rameik.

Seit 1995 ist Jascheroff (zunächst als Kinderdarsteller) regelmäßig in Film- und Fernsehproduktionen zu sehen.
Sein Debüt gab er 1995 in dem Kinofilm Rennschwein Rudi Rüssel.
Für seine Hauptrolle in Falscher Bekenner wurde er 2005 unter anderem mit dem Förderpreis Deutscher Film als bester Darsteller ausgezeichnet.
Seit 2007 war er bislang sieben Mal in Gastrollen der Fernsehreihe Tatort zu sehen.
2009 hatte er eine der Hauptrollen in der Fernseh-Komödie Barfuß bis zum Hals.

Als Synchronsprecher ist er unter anderem in Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung als deutsche Stimme von Jake Lloyd (als Anakin Skywalker) und in den PS2-Spielen Kingdom Hearts I und II als Sora zu hören.
In den ab 2009 produzierten Star-Trek-Filmen lieh er Anton Yelchin in der Rolle des Pavel Chekov seine Stimme.

Am 14. März 2008 erschien das musikalische Debütalbum des Berliners.
Dieses nahm er unter dem Pseudonym Conna zusammen mit dem Musiker Doem auf. Auf dem Album sind die Rapper Chagome, St Pain, Dissput und Colos mit Gastbeiträgen vertreten.
Die Produktion des Tonträgers, der unter dem Namen Citydreams veröffentlicht wurde, wurde vollständig von dem Hip-Hop-Musiker Woroc übernommen.

Auszeichnungen

2005: Förderpreis Deutscher Film als Bester Darsteller für die Hauptrolle des Armin Steeb in dem Film Falscher Bekenner

2006: Filmfestival Türkei/Deutschland als Bester Darsteller für seine Hauptrolle in dem Film Falscher Bekenner. Er erhielt den Preis zusammen mit David Kross.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu&ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 13.05.2021
Preis: 8.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner