Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.722 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Alexander Milz * 16. April 1986 in Düren (Sturm der Liebe)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Alexander Milz, geboren 16. April 1986 in Düren

Alexander Milz lebt in Köln.

Von Mitte November 2016 bis Mitte November 2017 war Milz in der Rolle des William Newcombe in der ARD-Telenovela Sturm der Liebe besetzt.

Von 2008 bis 2012 besuchte Milz die Theaterakademie Köln.

Am Aaltotheater Essen spielte er von 2012 bis 2014 die Rolle des Schnock/Löwen in Shakespeares Komödie Ein Sommernachtstraum.

Er war sowohl in Gast- als auch in Episodenhauptrollen in den RTL-Daily-Soaps Unter uns (2015), Gute Zeiten, schlechte Zeiten (2016) und Alles was zählt (2014, 2016) zu sehen.

Filmografie

2014: Alles was zählt (Daily Soap)
2015: Unter uns (Daily Soap)
2016: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Daily Soap)
2016: Alles was zählt (Daily Soap)
2016–2017: Sturm der Liebe (Telenovela)
2020: Triff … (Folge Triff Alexander den Großen)


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: ten4you-Die Schauspieleragentur

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,9 x 10,6

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig

STAND/BEARBEITUNG: 22.10.2021
Preis: 9.90 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner