Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Tom Gregory *Blackpool England - Heaven in A World So Cold

Autogramme
Britischer Singer-Songwriter und Schauspieler

Thomas „Tom“ Gregory, geboren 10. November 1995 in Blackpool, England

Gregory lebt in Blackpool und Hamburg.

Tom Gregory wuchs gemeinsam mit seinen Geschwistern in Blackpool im Norden Englands auf.
Von 2007 bis 2014 besuchte er die Rossall School in Lancashire.
Schon früh hörte er viel Gitarrenmusik.
Sein Vater brachte ihm Künstler wie Kool & The Gang und James Taylor nahe und prägte ihn damit nachhaltig. Für moderne Musik interessierte er sich nie.

Erste Bühnenerfahrung sammelte Gregory im Alter von 17 Jahren bei The Voice UK (2013), wo er in der Vorrunde ausschied.
Den nächsten öffentlichen Auftritt hatte er 2016 als Darsteller in der BBC-Serie The A Word, in der er in sechs Episoden die Rolle des Luke Taylor spielte.
Nach seinem kurzen Serien-Intermezzo verlagerte er seinen Schwerpunkt wieder auf die Musik und tourte in den folgenden zwei Jahren durch Großbritannien und Deutschland. Er stand in dieser Zeit im Vorprogramm von Musikern wie Jessie J, Will.i.am und Tom Jones der Bühne.

Das Hamburger Label Kontor Records nahm ihn als ersten Popmusiker unter Vertrag.
Im August 2017 veröffentlichte er seine Debüt-Single Run To You und platzierte sich damit direkt in den Top 30 der deutschen Airplaycharts (Platz 26, 25 Mio. Streams).

Diskografie

Alben

18. September 2020: Heaven in a World So Cold
29. Oktober 2021: Things I Can’t Say Out Loud

Singles

2017: Run to You
2018: Losing Sleep
2018: Make Money
2018: Honest
2019: Small Steps
2020: Pictures
2020: Far Away
2020: Fingertips
2020: Never Let Me Down (mit Vize)
2020: Rather Be You (#16 der deutschen Single-Trend-Charts am 23. Oktober 2020)
2021: River
2021: Footprints (#12 der deutschen Single-Trend-Charts am 5. November 2021)

Filmografie

2016: The A Word Staffel 1, Episode 2-6 als Luke Taylor (Serie)

Auszeichnungen für Musikverkäufe

Goldene Schallplatte

Frankreich
2020: für die Single Fingertips

Kanada
2021: für die Single Never Let Me Down


3× Platin-Schallplatte

Polen
2021: für die Single Never Let Me Down


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 08.11.2021
Preis: 14.00 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner