Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Eric Sindermann * 1988 Ost-Berlin (Sat.1:Promi Big Brother)

Autogramme
Ehemaliger deutscher Handballer und heutiger Modedesigner mit dem eigenen Modelabel „Dr. Sindsen“

Eric Sindermann, geboren 29. Juli 1988 in Ost-Berlin

Eric Sindermann ist geschieden und Vater einer Tochter.

Eric Sindermann wurde in Berlin geboren und wuchs in Berlin-Karow auf.

Sein Vater Thomas Sindermann war Leiter der Mordkommission Berlin (DDR).
Sein Onkel Michael Sindermann war Journalist bei der Zeitung „Neues Deutschland“.
Sein Onkel Peter Sindermann war Schauspieler.
Sein Großvater Horst Sindermann war Politiker (SED) und Präsident der Volkskammer.

Aufgrund von körperlichen Beschwerden beendete Sindermann 2014 seine sportliche Laufbahn.

Nach einer zweijährigen Pause spielte er für den SV Jahn Bad Freienwalde als Amateur. Anschließend beendete er seine Karriere.

Modedesigner

In seinem Heimatort Berlin-Karow begann Sindermann eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann.
Nach abgeschlossener Ausbildung gründete er 2017 das Modelabel Dr. Sindsen.
Die Vision, Modedesigner zu werden, bekam er im Berliner Technoclub Berghain. Als Höhepunkt seiner bisherigen Modekarriere sieht Sindermann die Zusammenarbeit mit Harald Glööckler.
Für Claudia Effenberg und DJ Tomekk entwarf er 2020 eine Kollektion.

Reality-Formate

Im Jahre 2021 war Sindermann ab der siebten Folge der zweiten Staffel als Kandidat im TVNOW-Format Ex on the Beach zu sehen.

Ab dem 6. August 2021 nahm Sindermann bei der neunten Staffel von Promi Big Brother auf Sat.1 teil, wo er den achten Platz belegte.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Dr. Sindsen

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,9 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 22.11.2021
Preis: 9.90 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner