Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.834 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Bastian Maan - Sixx Paxx - Sebastian Mansla - Hamburg

Autogramme
Deutscher Unternehmer, Influencer, Fitness Coach und Stripper

Strippergruppe „The Sixx Paxx“

Gegründet wurden die Sixx Paxx 2014 von Bastian Maan und David Farell.

Letztgenannter organisiert als Kopf der Truppe zwischen den Auftritten das anspruchsvolle Choreografie-Training, darüber hinaus moderiert er die Shows, singt und tanzt. Für den gebürtigen Stralsunder, der im Hamburger Dollhouse seine ersten Erfahrungen als Tänzer sammeln konnte, ist Strippen seit Jahren ein Fulltime-Job – nicht nur dank seines Charms und guten Aussehens weiß er somit ganz genau, wie man Frauen den Kopf verdreht.

Bastian Maan begann bereits als 17-Jähriger mit dem Strippen.
Heute ist er 31 und hat den schweißtreibenden Entertainmentsport perfektioniert. Um stets in Topform zu sein, geht er fünfmal die Woche ins Fitnessstudio.
Bei seinen Performances ist es ihm besonders wichtig, die atemberaubende Show mit zusätzlichen akrobatischen Einlagen zu ergänzen.

Sebastian Mansla, Mutter stammt aus Ecuador, Vater aus Polen

2013 FH Aachen

2017 Rheinische FH Köln, Master International Marketing and Media Management

2019 Bachelor in Paradise (2. Staffel)


Original-Autogramm; drucksigniert; Faksimile; selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 22.11.2021
Preis: 7.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner